Zum Inhalt springen

Dragosits reloaded

Last updated on 10. Dezember 2019

Es war höchste Zeit, meine Website zu überarbeiten, sie neu zu gestalten. Für moderne Bildschirmauflösungen, mit responsive Design, auf mobilen Geräten lesbar. Außerdem wollte ich schon lange meine Webauftritte zusammenlegen.

Nun ist es so weit: www.dragosits.at ist in der ersten Ausbaustufe fertig. Mein MMP sozusagen (Minimum Marketable Product), um die bisherige Homepage zu ersetzen. Mit Informationen über mich, einer Liste meiner literarischen Veröffentlichungen und Zitaten anderer zu meinen Texten.

Der Menüpunkt Bücher informiert über meine entsprechenden Publikationen und Anthologien, in denen ich vertreten war. Rezensionen stellt eine Auswahl der erfolgten Buchbesprechungen vor.

Wenn du Gedichte von mir lesen möchtest, findest du dazu Gelegenheit. Leseproben aus meinen Büchern Weiße Kreide, Gedichte 3.0, Der Himmel hat sich verspätet und Der Teufel hat den Blues verkauft. Unter Leseproben 2 findest du einen Ausblick auf: Bestimmungspunkte, pain points & issue logs, Mischkulanz und Wir sind ein freies Land.

Ich schreibe nicht nur Lyrik. Ein weiteres Manuskript mit dem Arbeitstitel Demokratie ist nicht selbstverständlich, darauf möchte ich hier mit einem Exposé aufmerksam machen. Empfehlenswerte Links, meist literarischer Art, ergänzen die Website.

www.lyrikzone.at bestand seit 2005 und wird nun auf www.dragosits.at umgeleitet, Homepage und Blog in einem. In den nächsten Monaten werde ich die wichtigsten Blogbeiträge von dragosits.wordpress.com unter www.dragosits.at/blog neu veröffentlichen und dann den alten Blog löschen. www.dragosits.at wird damit mein zentraler Webauftritt als Autor.


Foto by Julia Dragosits – www.juliadragosits.at

Published inAllgemein